Einfach Sitzen – September

Herzlich Willkommen!

"Lebendigkeit, jenseits von Kategorien und Worten. Diese Bereiche unseres ureigensten Erlebens können zu unserer wahren Heimat, unserem inneren Zuhause werden. Lasst uns schauen, ob wir diese tieferen Schichten des Geistes gemeinsam-allein in unseren privaten Umfeldern öffnen können."

Mit diesem Kurs bieten wir ein Zuhause-Meditationswochenende für Anfänger und erfahrene Praktizierende an. Dieser Kurs wird Dich darin unterstützen, Deinen eigenen Retreat im Kontakt mit einer Gemeinschaft durchzuführen. Wir sitzen dieses Meditationswochenende im ZBZS mit der Hausgruppe und zugereisten Gästen und bieten Dir nun hiermit die Online-Version des Präsenz-Retreats an.

 

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.