Einsiedelei im ZBZS

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du Dich für das Einsiedelei Programm entschieden hast.
Anhand dieser Online-Kursumgebung möchten wir Dir es ermöglichen, dass Du Dich in Ruhe auf Deine Praxis konzentrieren kannst. Aus welchen Gründen Du auch immer zu uns in das ZBZS gekommen bist, hast Du hier die Möglichkeit, Deiner Praxis durch verschiedene Inputs etwas Orientierung zu verleihen.

Aufbau der Kursumgebung

Du befindest Dich hier auf der Willkommensseite.
Auf der linken Seite findest Du das Navigationsmenu anhand dessen Du Dich durch die Kursumgebung manövrieren kannst.
Dort findest Du zum Beispiel verschiedene Rubriken, wie Einführung in Zen & Meditation oder Texte. Und innerhalb dieser Rubriken sind wiederum verschiedene Lektionen hinterlegt, wie Das ZBZS kennenlernen oder Atempraxis. Durch Klicken auf die Lektionen gelangst Du zu unterschiedlichen Lerninhalten wie Videomaterial, Audios oder auch Studientexte.
Klicke Dich einfach mal durch. Vielleicht kannst Du ja mit dem ein oder anderen Inhalt etwas anfangen und er bereichert deine Praxis.

Wir versuchen, die Kursumgebung möglichst intuitiv und redundant für die Teilnehmenden aufzubauen. Wundere Dich daher also nicht, wenn Du über mehrere Links oder Buttons zum gleichen Ergebnis kommst.

Wir wünschen Dir viel Freude bei Deiner Einsiedelei,

Lea, David & Benny

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.