Sich selbst finden, sich selbst vergessen

Tatsudo Nicole Baden Sensei Portrait Bild

Herzlich Willkommen!

Wir arbeiten gerade daran, diesen Kurs von einem ehemaligen Live-Kurs in ein Kurspaket zu verwandeln, dass auch funktioniert, wenn man an der Live-Veranstaltung nicht teilgenommen hat. Wir werden in den nächsten Tagen weitere Materialen hinzufügen, um diesen Kurs um Praxisanregungen und zusätzliche Informationen zu bereichern.

In diesem Kurs fehlen zur Zeit noch zwei Vorträge, für die es bereits Daten gibt. Der Vortrag “Fokus Stille” wird am Donnerstag, 18.6. um 19 Uhr gehalten (und am 20.6. zu dieser Kursumgebung hinzugefügt). Wenn du live beim Vortrag dabei sein möchtest, kannst du dich über die untenstehende Zoom-Einladung einwählen.

Der Vortrag “Das Leben als Weg von Mitgefühl und Weisheit” wird am Dienstag, 28.7., 19-20 Uhr live gehalten und kurz danach ebenfalls dieser Kursumgebung hinzugefügt. 

Wir entwickeln unsere Online-Kursformate in diesen ersten Monaten im Sinne “Learning by Doing”. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei helfen kannst, indem du dein Feedback mit uns teilst (klicke dazu auf Kontakt in dem Feld unter der Zoom-Einladung). Was benötigst du an weiterem Material, um gut mit den vorgestellten Themen arbeiten zu können? Deine Meinung wird uns in der weiteren Entwicklung sicher helfen.

Zoom-Einladung zum Vortrag
"Fokus Stille" - Do, 18.6., 19-20 Uhr

Kennwort: 545998

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.