fbpx

Stille, Potenzial, Transformation

Oder log in um Zugang zu bereits gekauften Kursen zu erhalten

Herzlich Willkommen!

„Eine Frucht der Zen-Praxis ist, dass wir bemerken, wer wir bereits sind. Und wir beginnen zu sehen, dass ‚wer wir bereits sind‘, letzten Endes sehr viel damit zu tun hat, ‚wer wir sein wollen‘. Dann lernen wir, diese Verbindungen zu öffnen und zu entwickeln.“

Zentatsu Baker Roshi

In diesem Seminar werden wir das Dreiergespann „Stille, Potenzial und Transformation“
praktisch und erfahrungsnah erforschen. „Stille“ ist dabei der Ursprung und die Grundlage
einer Entdeckung unserer Potenziale. Transformation ist eine Kunst und eine Entscheidung.

In dieser Kursumgebung findest Du Einführungen, die hilfreich für alle Neu-Einsteigenden
sein könnten. Des Weiteren findest Du verschiedene Vorträge, die Dir dabei helfen sollen, Stille für sich und in sich zu etablieren und wie daraus Potenziale und letztlich Veränderungen hervortreten können. Verschiedene Übungen und digitale Audio-Praxisanregungen für Deine Meditation hlfen Dir, die Theorie praktisch umzusetzen.

Ich freue mich auf die Praxis mit Dir!

Tatsudo Nicole Baden

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.