Tägliche Praxis im ZBZS

Tägliche Praxis im ZBZS - DN3 Vertiefungskurs

Diese Vortragsreihe ist eine Einladung an alle Interessierten, online an der täglichen Praxis im ZBZS teilzunehmen: Jeden Mittwochabend greifen die Lehrenden im ZBZS Kernideen aus dem jeweils vorangegangenen Sonntagsvortrag von Baker Roshi auf und reflektieren seine Lehre im Rahmen ihrer täglichen Praxis.

Wir werden auch bei dieser Kursreihe wieder mit getrennten Zoom-Links für Vortrag und Austausch arbeiten. Die Links dazu findest du hier weiter unten im Text UND in den jeweiligen Lektionen in der Seitenleiste.

Die Vorträge vom Mittwoch findest du ab dem darauffolgenden Freitagvormittag in dieser Kursumgebung! Falls du nicht live dabei sein konntest, hast du so die Möglichkeit, den Vortrag zeitnah nachzuhören. 

Die Austauschrunden stellen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen allerdings nicht online. 

Zoom Einladung

Für den Vortrag ab 19 Uhr CET

Webinar-ID: 812 7550 3999

Kein Passwort erforderlich

Zoom Einladung

Für den Austausch ab 20 Uhr CET

Webinar-ID: 872 7909 3353

Kein Passwort erforderlich

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.