Tore der Freiheit: Das Gewöhnliche ist Besonders

oder anmelden, um diesen Kurs anzuzeigen.

Herzlich Willkommen!

Zentatsu Baker Roshi hält drei Vorträge darüber, wie die Zenpraxis im Alltag gut gelingen kann. Der dritte Vortrag wird ein Abschlussvortrag zu dem Thema sein.

Begleitend dazu, hält Tatsudo Baden Roshi drei weitere Vorträge (ein Einführungsvortrag und zwei Vorträge zu Praxisimpulsen), in denen sie konkrete Praxisanregungen für deine Meditation im Alltag gibt.

Natürlich ist es möglich die jeweiligen Kurse für sich zu buchen. Jedoch beziehen sich die Inhalte der beiden Kurse aufeinander und wenn du Interesse daran hast, dich intensiver mit deiner Praxis im Alltag zu beschäftigen, möchten wir dir die Kombination beider Kurse empfehlen. Hier geht es zum Kurs Tore der Freiheit – Impulse täglicher Praxis von Tatsudo Baden Roshi.

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.