Tore der Freiheit – Impulse täglicher Praxis

Oder einloggen um Zugang zu Ihren gekauften Kursen zu erhalten

Herzlich Willkommen!

Der Einführungsvortrag von Tatsudo Baden Roshi ist nun in der Lektion „Einführungsvortrag“ auf der linken Seite im Navigationsmenu zu finden.

In dieser Vortragsreihe begleitet Tatsudo Baden Roshi die Sonntagsvorträge von Zentatsu Baker Roshi Tore der Freiheit – Das Gewöhnliche ist Besonders.

Der erste Vortrag ist eine Einführung, um sich mit dem Thema vertraut zu machen. In den zwei weiteren Vorträgen werden konkrete Praxisanregungen für deine Meditation im Alltag besprochen. Dabei bezieht sich Tatsudo Baden Roshi auf die Sichtweisen und Inhalte der Sonntagsvorträge von Zentatsu Baker Roshi.

Natürlich ist es möglich die jeweiligen Kurse für sich zu buchen. Jedoch beziehen sich die Inhalte der beiden Kurse aufeinander und wenn du Interesse daran hast, dich intensiver mit deiner Praxis im Alltag zu beschäftigen, möchten wir dir die Kombination beider Kurse empfehlen. Für die Buchung der Sonntagsvorträge mit Baker Roshi klicke HIER.

Der Beginn des Kurses findet mit dem Einführungsvortrag am 19. Mai um 19 Uhr statt.
Die weiteren Termine der Vorträge sind am 26. Mai um 19 Uhr und am 28. Mai um 16 Uhr.

Für die Bearbeitung und das Hochladen der jeweiligen Vorträge brauchen wir etwa drei Tage. Dann werden die Vorträge in den verschiedenen Lektionen auf der linken Seite hinterlegt und somit jederzeit zum Nachhören und -schauen verfügbar sein.

Wir bitten um dein Verständnis für die Bearbeitungszeit und freuen uns, mit dir zu praktizieren.

Über folgenden Button gelangst du zu den bevorstehenden LIVE-Vorträgen.

Klicke hier für den LIVE-Vortrag

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.