Vertiefung Dharma Now und tägliche Praxis im ZBZS

Oder einloggen um Zugang zu Ihren gekauften Kursen zu erhalten

Herzlich Willkommen!

Jeden Mittwochabend treffen wir uns im ZBZS zu einem Vortrag und anschließendem Austausch. Wir laden dich herzlich ein, online dabei zu sein. In diesen Vorträgen greifen wir die Kernideen aus Baker Roshis vorangegangenem Dharma Now Vortrag auf und entwickeln gleichzeitig Impulse für unsere tägliche Praxis hier vor Ort. 

Im Moment ist dieses Format noch in den Kinderschuhen. Es gibt noch einige Punkte, die wir hier vor Ort klären möchten. Wir sind dabei, Erfahrungen damit zu sammeln, wie wir die Praxis hier im ZBZS auf eine sinnvolle und kontinuierliche Art und Weise mit Dir zu Hause teilen können. 

Gib uns gern Feedback, falls du Empfehlungen hast, wie das noch besser gelingen kann. Wir freuen uns über den Austausch!

Lektionen

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.