Zen Geist Anfänger Geist Teil III

Zen-Geist Anfänger-Geist Live Vortrag Zentatsu Baker Roshi Tatsudo Baden Roshi

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Vortragsreihe entschieden hast. Du befindest Dich hier auf der Willkommensseite.

Wenn Du noch etwas runterscrollst, findest Du die Lesung “Prolog – Zen-Geist Anfänger-Geist” mit dem dazugehörigen Transkript.

Auf der linken Seite findest Du das Navigationsmenu anhand dessen Du Dich durch die Kursumgebung manövrieren kannst.
Dort findest das Modul Lesungen. Innerhalb dieses Moduls sind wiederum verschiedene Lektionen hinterlegt, die jeweils den Titel der vier verschiedenen Kapitel haben. Nachdem die jeweiligen Lesungen stattgefunden haben, werden dort kurz danach die Vorträge hochgeladen. Für einen möglichst schnellen Zugang wird zunächst die Zoom-Aufnahme hochgeladen. Nachdem Video- und Audiomaterialien bearbeitet wurden, wirst Du dann auch die hochwertigen Aufnahmen der Lesungen in den jeweiligen Lektionen finden.

Viel Freude bei der Vortragsreihe wünscht Dir das Online-Team,

David, Lea, Mareike und Benny

Prolog - Zen-Geist Anfänger-Geist

Wenn Du Dich schon mal mit dem Thema vertraut machen möchtest oder einfach Lust hast, Dich einzustimmen, findest Du hier für den Einstieg die Aufnahmen der Lesung “Prolog – Zen-Geist Anfänger-Geist” und das dazugehörige Transkript für das eigene Studium. Diese Lesung hat im Crestone Mountain Zen Center (CMZC) Anfang des Jahres 2022 stattgefunden.

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.