Impulse täglicher Praxis

oder anmelden, um diesen Kurs anzuzeigen.

Herzlich Willkommen!

Tatsugen Ravi Welch und Keizen Dieter Plempe geben eine Vortragsreihe mit vier Terminen zu den Themen Klarheit, Resilienz & Ausdauer, Offenheit & Mut und Gleichmut.

Hinweis: Wir machen uns viele Gedanken darüber, wie wir die Zenpraxis auch online an euch herantragen können. Es ist klar, dass es nicht immer für alle Interessierten möglich ist, für Veranstaltungen am ZBZS vor Ort zu sein. Daher beschäftigen wir uns aktuell viel damit, wie man auch virtuell eine Verbundenheit untereinander schaffen kann. Und das wiederum beinhaltet, dass wir versuchen, die Kursumgebung möglichst benutzerfreundlich und übersichtlich zu gestalten. Design und Anwendung spielen dabei eine große Rolle.
 
Unsere Buttons haben ein neues Design bekommen. Die runden, gelb-rosa farbigen Icons sind zum Klicken! Das lässt sich auch daran erkennen, dass sie größer werden, wenn man mit der Maus drüberfährt. Über diese Buttons hast du Zugang zu den gesamten LIVE-Veranstaltungen zu genannter Zeit und Datum.

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.