Rohatsu-Sesshin 2021 – Meditationswoche

Oder einloggen um Zugang zu Ihren gekauften Kursen zu erhalten

Herzlich willkommen!

Rohatsu-Sesshin Meditationswoche
Mittwoch, 01.12. - Mittwoch, 08.12.2021

Hier findest du den Zugang zum Live Stream des ZBZS, der von Dienstagabend, 30.11., 19 Uhr bis zum Mittwochvormittag, 08.12., von früh morgens bis spät abends erreichbar sein wird. Wir freuen uns auf die Praxis mit dir!

Live Stream des CMZC

Und hier findest du den Zugang zum Live Stream des Crestone Mountain Zen Centers. Die Zeitverschiebung nach Colorado beträgt 8 Stunden. Du kannst dich auch dort jederzeit in das Rohatsu-Sesshin einwählen, um dich mit unserer US-Sangha zu verbinden. 

Täglich um 18:15 Uhr CET (unsere Zeit) gibt Zentatsu Baker Roshi einen Vortrag. Wechsle auf den CMZC-Stream, um diesen Vortrag zu sehen. Viel Freude damit!

Bitte beachte: Dafür musst du natürlich mit deinem Zoom Account in den anderen Stream wechseln und nimmst für diese Zeit dann nicht mehr am Sesshin Geschehen des ZBZS teil.

Spenden

Liebe Online-Teilnehmende,

hier möchten wir dir nochmals die Möglichkeit geben, eine Spende für diesen Kurs zu hinterlassen, falls du das bisher noch nicht getan hast. Zur Information: Wir werden einen Teil der Spenden unter den Hausbewohner*innen aufteilen, die dieses Online-Sesshin durch persönlichen, zusätzlichen Einsatz ermöglich haben. Wir sind für jeden Beitrag sehr dankbar!

Du findest den vollständigen Zeitplan für dieses Sesshin unter „Ablauf und Zeitplan“ im Menü für „Materialien zur Vorbereitung“. Basierend darauf kannst du dir natürlich deinen eigenen Retreat-Plan zusammen stellen. Eine Vorlage dafür findest Du ebenfalls unter  „Ablauf und Zeitplan“. 

Bei Fragen melde dich gern zwischen 10-13 Uhr in unserem Büro! 

Tel. im Johanneshof: +49 (0)7764/226. 

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail oder erreiche uns telefonisch im Büro und wir helfen dir gerne weiter.